Betriebsausflüge / Firmenevents

Steht Ihr Betriebsausflug wieder an oder planen Sie das nächste Firmenevent?

Sie haben keine Lust mehr auf langweilige Ausflüge oder Restaurantbesuche?

Dann überraschen Sie Ihre Mitarbeiter doch einmal mit etwas Besonderem als Betriebsausflug!

Bei einem Golf-Schnupperkurs können alle Mitarbeiter frische Energie tanken, gemeinsam lustige Stunden im Freien verbringen und ihr Können aneinander messen. Geselligkeit und Teamgeist werden beim Golf-Schnupperkurs groß geschrieben.

Dieses Highlight macht also nicht zu allen großen Spaß, sondern verbessert auch das Betriebsklima, schweißt Mitarbeiter mehr zusammen und macht Kollegen zu Teamplayern!

Entdecken Sie, wie viel Spaß Sie mit Ihren Arbeitskollgen beim Betriebsausflug haben können und tauchen Sie ein in die Welt des Golfens!

Alles worum Sie sich kümmern müssen, ist die Anreise in unsere Golfschule.

Ihr Mitarbeiter werden begeistert sein und den Tag nicht so schnell vergessen!
Sie möchten ein individuelles Angebot? Wir beraten Sie gern und stehen Ihnen für Rücksprachen gerne zur Verfügung.

Gerne können Sie Ihren Aufenthalt mit einem Besuch im Restaurant im Golfpark abrunden, welches Ihnen ebenfalls ein individuelles Angebot unterbreiten kann.

Schnupperkurs "Birdie"

Termin:

Dauer:

Teilnehmer:

Kosten:

April bis Oktober

ca. 2,5 Stunden (plus optionalem Restaurantbesuch)

mind. 4 Teilnehmer inkl. kleinem Startgeschenk

€ 249,00 bei bis zu 8 Teilnehmern,

danach € 30,00 für jede weitere Person

Programmablauf:

• 30 Min. Einfinden auf der Driving Range, Vorstellung des Golflehrers, Erklärung der wichtigsten Golfbegriffe, Etikette, Ausrüstung und Platz, Einweisung in die Schwungtechnik und Schlagdemonstration
  • 45 Min. Bälleschlagen unter Anleitung und Korrektur des Golflehrers
  • 45 Min. Einfinden am Putting / Chipping Green. Einweisung in das Putten / Chippen und anschließendes Üben
  • 30 Min. Putt-Turnier mit kleinen Preisen

Schnupperkurs "Eagle"

Termin:

Dauer:

Teilnehmer:

Kosten:

April bis Oktober

ca. 4 Stunden (plus optionalem Restaurantbesuch)

mind. 8 Teilnehmer inkl. kleinem Startgeschenk

€ 399,00 bei bis zu 8 Teilnehmern,

danach € 60,00 für jede weitere Person

Programmablauf:

• 30 Min. Einfinden auf der Driving Range, Vorstellung des Golflehrers, Erklärung der wichtigsten Golfbegriffe, Etikette, Ausrüstung und Platz. Einweisung in die Schwungtechnik und Schlagdemonstration
  • 45 Min. Bälleschlagen unter Anleitung und Korrektur des Golflehrers
  • 30 Min. Pause inkl. Getränk und kleinem Snack
  • 90 Min. Golfturnier aud dem 9-Loch-Kurzlochplatz mit kleinen Preisen

Restaurant am Golfpark

Um den Tag perfekt ausklingen zu lassen, bietet sich ein gemeinsames Essen an um den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir überreichen Ihnen hierzu bei Bedarf gerne einige Angebote oder lassen Sie sich direkt vom Restaurant am Golfpark ein individuelles Angebot erstellen.

Golfschule Fehmarn

Am Golfplatz 1