Head Professional David Stenson

Mein Name ist David Stenson. Ich komme aus Irland und bin am 3.Oktober 1971 geboren. Da ich direkt im Sutton Golf Club aufgewachsen bin, habe ich bereits im Alter von 4 Jahren angefangen Golf zu spielen. Seit 2001 lebe ich in Deutschland und arbeite auf der Insel Fehmarn. Ich bin verheirat und habe zwei kleine Töchter (Tara, 9 Jahre, Lia, 6 Jahre)

 

 

Irish Boys International Team 1988
Irish Boys International Team 1988

1986

Gewinner der Irish Junior Foursomes,Co.Louth Golf Club

1987

Gewinner der Leinster Junior Foursomes,Royal Tara Golf Club

1987

Gewinner der Dublin Boys,Balbriggan G.C

1988 

Halbfinialist Munster Boys,Mallow Golf Club

1988 

Mitglied der Irish Boys International Team 

 


PGA Ausbildung mit Nicky 1996
PGA Ausbildung mit Nicky 1996

1996-2000

Ausbildung zum PGA Professional bei Nicky Lynch im Sutton Golf Club

1996

Gewinner der Heath Junior Scratch Cup,The Heath Golf Club 

2000

Head Pro im Robinson Club,Daidalos

2001 

Head Pro im Golf Club Fehmarn

 


GOLF PROFESSIONAL LUTZ GÜNTHER

Ich bin seit 2011 als Golflehrer im Golfclub Fehmarn tätig.

Neben meinem Diplom als European Professional Golf Teacher besitze ich auch das C-Trainer-Diplom des Deutschen

Golfverbandes.

In meiner Amateurkarriere mit zahlreicehen Turniersiegen,inklusive Hole-in-one, habe ich schnell das Rezept gefunden Golfrunden unter Par zu spielen und helfe jetzt gerne anderen Golfspielern auch ihre Ziele zu erreichen.

 

Wenn ich nichr gerade Schüler auf die Runde begleite oder

Unterricht gebe, zieht es mich selbst als leidenschaftlicher

Golfer zu jeder Jahreszeit auf schönsten Golfplätze Europas.

 

Dadurch ist es mir möglich diesen anspruchsvollen Sport nicht nur nach Lehrbuch, sondern auch aus der Praxis heraus mit viel

Geduld und Verständnis zu vermitteln. Da sich das Material und die Technik weiterentwickeln, baue ich mein Wissen ständig durch Schulungen und Seminare weiter aus.