Teilnahmebedingungen

Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Teilnahme an dem Facebook-Gewinnspiel "Schnupperkurs Kompakt" vom 19. März 2017. Verantwortlich für das Gewinnspiel ist die Golfschule Fehmarn, Am Golfplatz 1, 23769 Wulfen auf Fehmarn.

Mit der Teilnahme der Aktion erklärt sich der Teilnehmer mit folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die gegen die Teilnahmebedingungen oder die guten Sitten verstoßen und/oder in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen.

Die Teilnahme ist ausschließlich über die Facebook-Seite der Golfschule Fehmarn möglich. Die Teilnahme ist jeder natürlichen Person ab einem Mindestalter von 18 Jahren erlaubt, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Der Gewinner wird am 02. April 2017 per Zufall ermittelt und per Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme setzt das Einverständnis für diese Kontaktaufnahme voraus. Der Gewinn wird dem Gewinner in Form eines Gutscheines kostenfrei per Post zugeschickt. Der Gewinn muss im Jahr 2017 eingelöst werden. Der Schnupperkurs Kompakt findet jeweils
sonntags um 12.00 Uhr statt und hat eine Dauer von 1,5 Std. Der Kurs findet nur ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 3 Personen statt. Der Gutschein ist nur 1x verwendbar und nicht auf andere Personen übertragbar. Eine Barauszahlung ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Golfschule Fehmarn

Am Golfplatz 1